Terminhinweis: MPE-Art-Circle zu Gast bei Koller Auktionen (27.05.2019 / München)

Andy Warhol (Bildquelle: Koller Auktionen)

Andy Warhol (Bildquelle: Koller Auktionen)

Den kommenden Kunst- und Kultur-Networking-Event – MPE-Art-Circle – von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) werden die zahlreichen Gäste des Abends vom 27. Mai 2019 in den schönen Räumlichkeiten von Koller Auktionen in München erleben.

Dieser bekannte, exklusive Event ist bei den Teilnehmern besonders beliebt, da sie dort zu den Themen Kunst und Kultur optimal vernetzt werden.

Die Einladung findet während der Vorbesichtigung zur Juni Kunstauktion statt.

Zum MPE-Art-Circle werden Kunstsammler, Journalisten, Galerien, Kunstversicherungen, Kunstmessen, Kunst und Kultur-Interessierte, Künstler, Auktionshäuser und Personen aus der Kunst- und Kulturbranche eingeladen.

von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) (Fotograf: Devi Seelinger)

von Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) (Fotograf: Devi Seelinger)

Die Networkerin MPE macht sich schon längere Zeit vor der Veranstaltung bei den registrierten Teilnehmern kundig,  welche Kunst- und Kulturinteressen sie haben. Daraufhin wird für jeden einzelnen Teilnehmer eine handgeschriebene Vernetzungskarte, wer zu wem passen könnte und auch weshalb, erstellt. Somit findet man auf jeden Fall zusammen, denn man steht gegenseitig auf den Vernetzungskarten.

Es ist phänomenal, wer sich in den letzten Jahren durch diesen besonderen Kunst- und Kultur-Event kennengelernt hat – und was hierdurch schon bewegt wurde.

Denn gerade dies macht die Veranstaltungen von Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein aus, dass ihr das Wohlfühlen und Networking auf ihren vielfältigen Events wichtig ist. Auch wenn man zu Beginn noch niemanden der Teilnehmer kennt – am Ende des Abends hat man sich mit vielen interessanten Persönlichkeiten ausgetauscht.

Emil Nolde (Bildquelle: Koller Auktionen)

Emil Nolde (Bildquelle: Koller Auktionen)

Unterstützer des kommenden MPE-Art-Circle sind KOLLER AUKTIONEN, die Pink Tree Communications GmbH, die NIXDORF Kapital AG, das CENTURY 21 Immo-Haus München, das Hotel MOHR life resort GmbH & Co KG und Katharina Fenners – Reisen à la carte.

Jedes Mal aufs Neue ist es ein beeindruckendes Erlebnis, beim MPE-Event dabei zu sein!

Mehr Infos: MPE-Art-Circle  und Koller Auktionen

 

 

Bilder

Bild von MPE: Devi Seeliger

Bilder der Kunstobjekte und das Logo: KOLLER AUKTIONEN

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>