Terminhinweis: Medien-Erlebnis pur – beim MPE-Event – in der whiteBOX in München (11.03.2019 / München)

scheinwerfer-media-connect-schwarzJedes Jahr veranstaltet Monika Freifrau von Pölnitz von und zu Egloffstein (MPE) den Medien-Networking-Event – MPE-Media-Connect. Dort verbindet sie Teilnehmer aus den Medien, Hörfunk, Musik, TV, Film, Schauspiel, Verlag, Presse, Fotografie, PR, Digitalisierung, Agenturen, so auch Medien-Interessierte.

Beim Start des MPE-Media-Connect vor zwei Jahren – fand die Veranstaltung bei International Film Partners auf dem Bavaria Filmgelände statt – und war sofort ein voller Erfolg. Und im vergangenen Jahr suchte die Veranstalterin die wunderbare Eventlocation – das neue Steigenberger Hotel in München – hierfür aus.

Die vielen begeisterten Teilnehmer waren schon gespannt, in welcher Location es am 11. März 2019 sein wird. Es könnte kein idealerer Ort – als die whiteBOX in München – hierfür ausgesucht werden. Denn dort kommen gemeinsam mit dem Werksviertel und dem entstehenden Konzerthaus viele Medien-, Kunst- und Kulturrichtungen zusammen.

Das Medienprogramm 2019

In dieser Form stellte Monika Freifrau von Pölnitz-Egloffstein auch ihr spannendes Medien-Programm für den März 2019 zusammen.

Christine Mantel, Projektleiterin Konzerthaus – Staatliches Bauamt München, wird einen interessanten Kurzvortrag über das dort entstehende Konzerthaus halten.

Josef Glasl, Geschäftsführer URKERN – Gesellschaft für Urbanes, stellt das inspirierende, aktive und vielseitige Werksviertel vor.

whiteBOX_

Und Dr. Martina Taubenberger, Geschäftsführerin der whiteBOX, wird die faszinierende whiteBOX München präsentieren.Die whiteBOX 

„Vernetzungskarten“ für perfektes Networking

Zusätzlich zu den inspirierenden Kurzvorträgen wird es die persönliche Medien-Vernetzungskarte von MPE für jeden der Teilnehmer geben. Auf diese Weise lernen die Gäste des Abends viele passende und meist wertvolle Kontakte kennen, da sich MPE schon zwei Wochen vor dem Event Gedanken macht, wen sie bei der Veranstaltung einander vorstellen möchte.

Am Ende der Veranstaltung werden die Teilnehmer noch eine exklusive Führung durch das Werksviertel und die whiteBOX erleben.

Die NIXDORF Kapital AG und Dagmar Nixdorf, das CENTURY 21 Immo-Haus München und Achim Stark, die Curt Wills-Stiftung, Wirsing Hass Zoller Rechtsanwälte Partnerschaft mbB und Dr. Michael Zoller, so auch die whiteBOX und Dr. Martina Taubenberger werden dieses Jahr die Unterstützer der Medien-Networking-Veranstaltung sein.

Auch werden weitere Resorts, Unternehmen, Verlage und einige mehr schöne Dinge in das Goodybag geben, das am Ende des Abends den Teilnehmern mitgegeben wird. Darunter werden die ARTMUC, die BAR LEHEL, der ZEIT Kunstverlag, die SIXT SE, die Bavaria Filmstadt und einige mehr sein.

Viele besondere Kontakte haben sich schon in über 20 Jahren auf den MPE-Events ergeben. Auch dieser MPE-Event – MPE-Media-Connect – wird wieder viele Menschen miteinander verbinden, die ohne diese Veranstaltung und das persönliche Networking von MPE nicht zusammengefunden hätten.

Mehr dazu: www.mpe-poelnitz-egloffstein.com

info@mpe-poelnitz-egloffstein.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>