Liebe auf Facebook: Ich habe sie ständig auf dem Schirm

Ein Leserbeitrag auf „Zeit“ online: Vor bald zwei Jahren habe ich in einem beruflichen Internetforum Sonja kennengelernt. Ich stellte eine technische Frage. Sonja gab die Antwort. Binnen Kurzem entwickelte sich eine Beziehung, die sich immer mehr vertiefte. Das Besondere: Wir haben uns noch nie gesehen oder gesprochen. Und das soll auch so bleiben. Ganz bewusst. Wir lieben uns, wollen jedoch unsere Ehepartner und unsere Familien unter keinen Umständen aufgeben. Mit unseren Ehepartnern sind wir seit Längerem verheiratet und haben jeweils zwei Kinder. Unsere Familien wissen nichts von unserer Beziehung.  … mehr

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>